Eintrag in Menüleiste (Apo)

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

bonzo

Eintrag in Menüleiste (Apo)

Beitrag von bonzo »

Hallo,
habe OOo auf drei Computern installiert, bei einem ist plötzlich in der Menüleiste ein Eintrag drin (Apo), den ich nicht verstehe, ich habe ihn vorher noch nie gesehen, bei den zwei anderen Installationen taucht er auch nicht auf.
Dieser Eintrag reagiert beim Anklicken nicht, er erscheint bei allen geöffneten Dokumenten.
Weiß jemand Bescheid?
Ciao und Danke
Dateianhänge
Eintrag Apo
Eintrag Apo
apo.jpg (15.99 KiB) 299 mal betrachtet
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
chrk

Re: Eintrag in Menüleiste (Apo)

Beitrag von chrk »

Hallo bonzo,
ich kenne auch kein Apo, aber schau doch mal bei der betreffenden Installation in den Extension Manager.

Könnte das dieses sein: Abacre Paperless Office 1.0?
ebd. hat geschrieben:Scan documents, then open Abacre Paperless Office, drag-n-drop scanned images and create paperless office files. It is not one heavy database. It introduces new file format: APO. The main advantage: APO documents are portable. Share documents with your friends and colleagues by sending documents by email, putting them on your web site. Use quick and comprehensive searching and printing of documents. Highly recommended for use at home and office.
bonzo

Beitrag von bonzo »

Hallo,
im Extension-Manager ist außer dem Duden-Korrektor nichts zu finden, das von dir genannte Programm habe ich noch nie benutzt.
Das Menü Apo wird allerdings unter Anpassen in der Menüleiste aufgeführt hat aber keinen Eintrag. Ich lösche es mal und versuche durch Rekonstruktion der Arbeit der letzten Tage das Ganze zu reproduzieren.
Trotzdem danke,
ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
bonzo

Beitrag von bonzo »

Hallo,
habe nun alle fraglichen Dateien geöffnet, bearbeitet, abgespeichert usw.
Das Phänomen kann nicht reproduziert werden, ich gebs auf.
Es muss ja auch noch Geheimnisse auf dieser Welt geben :?
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Antworten