Hallo
Wie kann ich bei Impress die Präsentation auf eine CD brennen oder auf einen USB Stick machen?
Ich kenne das nur von PowerPoint so, das ich über "Präsentation für CD verpacken" automatisch alles was mit der Präsentation zu tun hat auf die CD/USB Stick brenne. Und es wird der Powerpoint Viewer gleich mit auf die CD gemacht, damit jeder die Präsentation abspielen kann.
Geht das bei Impress auch?
Präsentation auf CD brennen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Präsentation auf CD brennen
Habe mich mit dem auf CD brennen beschäftigt und komme nicht wirklich weiter. Mir ist das irgendwie zu kompliziert.
Eigentlich schade das es so was wie "Datei auf CD brennen" nicht gibt, werde ich wohl erstmal beim PowerPoint bleiben müssen
Ich hoffe das es in Zukunft vielleicht auch bei Impress mit dem brennen einfacher wird.
Trotzdem danke für die Hilfe
Eigentlich schade das es so was wie "Datei auf CD brennen" nicht gibt, werde ich wohl erstmal beim PowerPoint bleiben müssen

Ich hoffe das es in Zukunft vielleicht auch bei Impress mit dem brennen einfacher wird.
Trotzdem danke für die Hilfe
-
Re: Präsentation auf CD brennen
Pack and Go
Dieses Merkmal von PowerPoint erlaubt es, eine PowerPoint-Datei auf einer CD zu speichern oder auf mehrere Disketten zu verteilen und stellt sicher, dass alle benötigten
Dateien enthalten sind.
Diese Funktion gibt es in Impress nicht und Impress kann solche Dateien auch nicht öffnen.
Impress kann hingegen eine Präsentation als Flash-Animation exportieren, was PowerPoint
nicht möglich ist.
Vielleicht hilft ja dieser LInk!
http://de.openoffice.org/doc/oooauthors ... tionen.pdf
Dieses Merkmal von PowerPoint erlaubt es, eine PowerPoint-Datei auf einer CD zu speichern oder auf mehrere Disketten zu verteilen und stellt sicher, dass alle benötigten
Dateien enthalten sind.
Diese Funktion gibt es in Impress nicht und Impress kann solche Dateien auch nicht öffnen.
Impress kann hingegen eine Präsentation als Flash-Animation exportieren, was PowerPoint
nicht möglich ist.
Vielleicht hilft ja dieser LInk!
http://de.openoffice.org/doc/oooauthors ... tionen.pdf
-