Hallo
was soll die Formel ergeben ? -warum schreibst du nicht gleich :
=E9
Ein Fehlercode 529 wird auch in der Hilfe gar nicht aufgeführt ?
Steht diese Formel evtl. in D10, und der Fehlercode lautet 522 ?
Dann schalte mal unter -->Extras-->Optionen--OOocalc-->Berechnen: [x]Iterationen ein.
Gruß Karo
Fehlercode 529
Moderator: Moderatoren
Re: Fehlercode 529
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Ich möchte hier einfach mal meine sehr merkwürdige Beobachtung ranhängen:
Ich nutze OOo 2.4.1 unter Kubuntu-Linux 8.04.
Gerade habe ich eine alte Calc-Datei geöffnet, die ich nur einmal im jahr benötige. Praktisch alle Formeln wurden nun mit Err:529 angezeigt. Es handelt sich dabei teilweise um extrem einfachen Formeln wie C1=A1+B1. Dabei ist es so, dass entweder A1 oder B1 leer ist. Wenn ich nun in die leere Zelle ein "0" einsetze, funktioniert die Formel wieder. Merkwürdigerweise funktioniert die Formel allerdings weiterhin, wenn ich die "0" wieder lösche, also die Zelle wieder leer ist.
Wenn ich eine neue Tabelle (Datei) erstelle, funktioniert die Formel übrigens immer auch mit leeren Zellen...
Ich nutze OOo 2.4.1 unter Kubuntu-Linux 8.04.
Gerade habe ich eine alte Calc-Datei geöffnet, die ich nur einmal im jahr benötige. Praktisch alle Formeln wurden nun mit Err:529 angezeigt. Es handelt sich dabei teilweise um extrem einfachen Formeln wie C1=A1+B1. Dabei ist es so, dass entweder A1 oder B1 leer ist. Wenn ich nun in die leere Zelle ein "0" einsetze, funktioniert die Formel wieder. Merkwürdigerweise funktioniert die Formel allerdings weiterhin, wenn ich die "0" wieder lösche, also die Zelle wieder leer ist.

Wenn ich eine neue Tabelle (Datei) erstelle, funktioniert die Formel übrigens immer auch mit leeren Zellen...