Hallo,
ich habe eine Calc-Tabelle, in die an verschiedenen Stellen Zahlenwerte eingetragen werden.
Diese Zahlen sind schwarz.
Ich möchte nun, dass ab einem von mir bestimmten Moment, alle zusätzlichen Zahlen nicht mehr schwarz, sondern zB. rot eingetragen werden.
Ich dachte eigentlich, ich müsse nur die Standardformatierung ändern, aber ich finde diese Einstellung schon mal gar nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß, Hago
Schriftfarbe im Dokument ändern ab Zeitpunkt
Moderator: Moderatoren
Re: Schriftfarbe im Dokument ändern ab Zeitpunkt
Hallo Hago,
wenn ich mich nicht vertue, dann solltest Du dich mal mit der Funktion VORLAGE etwas genauer beschäftigen. Die OOo-Hilfe gibt da für den Anfang schon ein paar gute Tipps. Und wenn Du weiterführende Infos brauchst, dann solltest Du mal einen Blick in das Wiki werfen. CalcFormatBedingt/FunktionVorlage
Falls Du damit nicht weiter kommst, meld Dich dann noch mal.

balu
wenn ich mich nicht vertue, dann solltest Du dich mal mit der Funktion VORLAGE etwas genauer beschäftigen. Die OOo-Hilfe gibt da für den Anfang schon ein paar gute Tipps. Und wenn Du weiterführende Infos brauchst, dann solltest Du mal einen Blick in das Wiki werfen. CalcFormatBedingt/FunktionVorlage
Falls Du damit nicht weiter kommst, meld Dich dann noch mal.

balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Re: Schriftfarbe im Dokument ändern ab Zeitpunkt
Danke Euch beiden,
ich denke ich hab's kapiert.
Gruß, Hago
ich denke ich hab's kapiert.
Gruß, Hago