Hallo,
du markierst das, was gezählt werden soll (Klick vor erstes Wort, Klick mit gedrückter Shift-Taste nach letztem Wort) und hast dann beim Wörterzählen zwei Angaben: Aktuelle Auswahl und Gesamtes Dokument.
Ciao
Wörter zählen ohne Inhaltsverzeichnis und ohne Anhang
Moderator: Moderatoren
Re: Wörter zählen ohne Inhaltsverzeichnis und ohne Anhang
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Hallo,
wie oft musst du denn zählen? Was ist daran unbequem? Irgendwie muss dein Maschinchen doch wissen, was in die Zählung eingeschlossen wird und was nicht.
Ciao
wie oft musst du denn zählen? Was ist daran unbequem? Irgendwie muss dein Maschinchen doch wissen, was in die Zählung eingeschlossen wird und was nicht.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Bestimmt geht das auch per Makro, aber ich hoffe das niemand auf die Idee kommt dir dieses zu schreiben, nur weil du noch ein bis zwei Mausklicks einsparen möchtest.benjy.a hat geschrieben:............. nicht die bequemste.....
Gibt eine keine andere?
Gruß Karo
LO25.2… debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Das funktioniert bei mir (OO 3.0.1) nicht. Ich bekomme immer nur eine Angabe, nämlich die für das ganze Dokument bei "Datei/Eigenschaften".bonzo hat geschrieben:Hallo,
du markierst das, was gezählt werden soll (Klick vor erstes Wort, Klick mit gedrückter Shift-Taste nach letztem Wort) und hast dann beim Wörterzählen zwei Angaben: Aktuelle Auswahl und Gesamtes Dokument.
Ciao
Kann jemand helfen?
Dank im Voraus
A.Körber
[geklärt]: Wörter zählen
ist geklärt ...
Gruß
AK
Gruß
AK