Hallo,
habe einen Asus eee PC mit Linux und OO. Ich hatte gestern Abend an meinem Dokument gearbeitet und als .doc abgespeichert. Über Nacht lief das Notebook auf Standby und heute Morgen bekomme ich das Dokument nicht mehr auf. Es erscheint der Fehler, der in diesem Forum von öfters diskutiert wurde, nämlich beim Öffnen kommt ständig die Filterauswahl - egal was ich angebe, es kommt entweder Ein-/Ausgabefehler oder der Schriftsatz wird nur in Symbolen ausgegeben. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit den Text zu retten? Ihr könnt euch unter http://student.sae.at/~student/seminararbeit.doc das Dokument runterladen, wäre super wenn ihr mir da helfen könnt...
Vielen vielen Dank!!!
LG
Filterauswahl .doc
Moderator: Moderatoren
-
Das Dokument lässt sich weder mit Winword noch mit OOo 3.0 öffnen, bzw. vernünftig anzeigen. Wenn das Dokument als ODF vorliegen würde gäbe es Möglichkeiten. Deshalb wird im Forum auch stets empfohlen, Dokumente grundsätzlich als ODF abzuspeichern und erst bei Bedarf zusätzlich in Fremdformate.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
-
Re: Filterauswahl .doc
Da dürft wohl nix mehr zu machen sein... Trotzdem vielen Dank für den Input!
- komma4
Willkommen im Forum.
Hast Du vielleicht eingestellt, dass immer eine Sicherungskopie erstellt wird? Dann schaue mal in das entsprechende BACKUP-Verzeichnis.
Viel Glück!
Hast Du vielleicht eingestellt, dass immer eine Sicherungskopie erstellt wird? Dann schaue mal in das entsprechende BACKUP-Verzeichnis.
Viel Glück!
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)