Hallo,
ich habe ein sehr langes Skript in Writer geschrieben. Im Dokument sind auch viele Math-Objekte enthalten.
Gerade eben wollte ich die Datei mal wieder speichern und habe danach den Computer (Windows Vista) neu gestartet.
Nach dem Neustart habe ich die Datei wieder geöffnet und sehe voller Schrecken dass ein Teil von den Math-Objekten verschwunden ist und nur noch leere Objekte vorhanden sind!
Was ist hier passiert, kann ich die fehlenden Math-Objekte wiederherstellen?
Viele Grüße,
Marcus
Math-Objekte in Writer futsch!
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Marcus,
Wenn die Option Sicherungskopie immer erstellen unter Extras/Optionen.../Laden_Speichern/Allgemein aktiviert ist, findest Du die jeweilige Vorgängerversion (nach Speichernvorgang) im Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\backup.
Ist das wörtlich zu nehmen, dass nur wolltest ? Denn dann siehts mau aus.Gerade eben wollte ich die Datei mal wieder speichern und habe danach den Computer (Windows Vista) neu gestartet.
Wenn die Option Sicherungskopie immer erstellen unter Extras/Optionen.../Laden_Speichern/Allgemein aktiviert ist, findest Du die jeweilige Vorgängerversion (nach Speichernvorgang) im Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\backup.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Re: Math-Objekte in Writer futsch!
Also ich habe die Datei gespeichert.
Habe nachgesehen, Sicherung ist nicht aktiviert, es war auch nur die aktuelle Sitzung im Sicherungsordner.
MIST!!!

Habe nachgesehen, Sicherung ist nicht aktiviert, es war auch nur die aktuelle Sitzung im Sicherungsordner.
MIST!!!