Hallo!
Ich möchte Urkunden mit der Serienbrieffunktion erstellen. Dazu habe ich eine Vorlage und auch die Felder richtig eingefügt. Auf dieser Vorlage sind auch Bilder, die auf den Urkunden dann gedruckt werden sollen. Der Druck klappt auch, alle Felder sind korrekt aber die Bilder sind nicht am Ausdruck, auch nicht in der Vorschau, wenn ich auf individuelles Dokument klicke.
Was mache ich da falsch?
edit: Ich habe dasselbe mit Word probiert und da werden die Bilder angezeigt und ausgedruckt.
lg und danke!
Bilder in Serienbrief
Moderator: Moderatoren
Re: Bilder in Serienbrief
Hallo Schwandl.
Ist zwar schon 'ne Weile her; Aber hast Du das Problem in den Griff bekommen? Ich kämpfe zur Zeit nämlich auch damit:
Habe einen Serienbrief erstellt. Unser Logo (Bild liegt auf dem Server) druckt er (Netzwerkdrucker) aber statt einer Grafik (liegt auf meinem Rechner und ist als Verknüpfung in das Dokument eingebunden) druckt er nur "Lesefehler" oder ab der 2. Seite den Pfad der Grafik.
Gruß Zero-B
PS: Drucken ist in den Objekteigenschaften und Grundeinstellungen angeklickt.
Ist zwar schon 'ne Weile her; Aber hast Du das Problem in den Griff bekommen? Ich kämpfe zur Zeit nämlich auch damit:
Habe einen Serienbrief erstellt. Unser Logo (Bild liegt auf dem Server) druckt er (Netzwerkdrucker) aber statt einer Grafik (liegt auf meinem Rechner und ist als Verknüpfung in das Dokument eingebunden) druckt er nur "Lesefehler" oder ab der 2. Seite den Pfad der Grafik.
Gruß Zero-B
PS: Drucken ist in den Objekteigenschaften und Grundeinstellungen angeklickt.