Umwandlung von Open Office 2.4 auf 3.0
Moderator: Moderatoren
-
Umwandlung von Open Office 2.4 auf 3.0
Ich habe bis vor einiger Zeit mit Open Office 2.4 gearbeitet und viele Dokumente hiermit bearbeitet. Nachdem ich auf 3.0 umgestellt habe, kann die diese Dokumente nicht mehr öffnen. Was kann ich tun????
Re: Umwandlung von Open Office 2.4 auf 3.0
Wie äußert sich das? (Also, es kommt eine (FEhler)meldung, OpenOffice.org stürzt ab, oder was auch immer.)Nachdem ich auf 3.0 umgestellt habe, kann die diese Dokumente nicht mehr öffnen.
Auf unnötige Wiederholungen von Satzzeichen verzichten und ein Beispieldokument hochladen.Was kann ich tun????
Gruß
Stephan
Ich habe bis vor einiger Zeit mit Open Office 2.4 gearbeitet und viele Dokumente hiermit bearbeitet. Nachdem ich auf 3.0 umgestellt habe, kann die diese Dokumente nicht mehr öffnen. Was kann ich tun????
genau so
ging es mir auch vor einigen Tagen
die Dokumente konnten einfach nicht geöffnet werden, auch nicht wenn ichs manuel machen wollte mit 'offnen mit...'
bei mir hat es dann geholfen, als ich OO 3.0 deinstalliert habe und 2.4 neu rauf gemacht hab
dann bekam ich die Dokumente wieder auf
-
Das können wahrscheinlich nicht allzuviele nachvollziehen. Im Grunde hat sich lediglich ODF von 1.0/1.1 auf 1.2 geändert. D. h., OOo 3.0 kann alle ODF verarbeiten, während dies für die Version 2.x lediglich für ODF 1.0/1.1 zutreffend ist.Varlet hat geschrieben:genau so
ging es mir auch vor einigen Tagen
die Dokumente konnten einfach nicht geöffnet werden, auch nicht wenn ichs manuel machen wollte mit 'offnen mit...'
bei mir hat es dann geholfen, als ich OO 3.0 deinstalliert habe und 2.4 neu rauf gemacht hab
dann bekam ich die Dokumente wieder auf
Ich verarbeite ODF 1.0/1.1 und 1.2 mit OOo 3.0 ohne jegliche Einschränkung.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1