Hallo,
ich habe vor ein paar Prospekte einzuscannen, die Dateien somit als Bilder in Writer einfügen.
Wie stelle ich es an das ich nach der Konvertierung zu PDF links ein Inhaltsverzeichnis habe in welchem ich auch verschiedene Seiten anklicken kann?
Danke
pdf mit Inhaltsverzeichnis erstellen?
Moderator: Moderatoren
Re: pdf mit Inhaltsverzeichnis erstellen?
Hallo,
im linken Fenster erscheint der Text, der mit den Formatvorlagen für Überschriften formatiert ist.
Folgende Einstellungen sindim PDF-Dialog nötig:
Allgemein - Lesezeichen exportieren
Anfangsdarstellung - Bereiche - Lesezeichen-Fenster und Seite
Benutzeroberfläche - unter Lesezeichen kannst du bestimmen, bis zu welcher Ebene die Überschriften links angezeigt werden.
Ciao
im linken Fenster erscheint der Text, der mit den Formatvorlagen für Überschriften formatiert ist.
Folgende Einstellungen sindim PDF-Dialog nötig:
Allgemein - Lesezeichen exportieren
Anfangsdarstellung - Bereiche - Lesezeichen-Fenster und Seite
Benutzeroberfläche - unter Lesezeichen kannst du bestimmen, bis zu welcher Ebene die Überschriften links angezeigt werden.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
@bonzo
Danke für Deine Antwort, aber es hapert bei mir noch.
Mit dem PDF Export habe ich verstanden, aber wie meinst Du das mit dem linken Fenster, wie kann ich da ein Verzeichnis erstellen? Habe davon gar keinen Plan...
Danke
Danke für Deine Antwort, aber es hapert bei mir noch.
Mit dem PDF Export habe ich verstanden, aber wie meinst Du das mit dem linken Fenster, wie kann ich da ein Verzeichnis erstellen? Habe davon gar keinen Plan...
Danke
Hallo,
da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Das linke Fenster erscheint beim Öffnen des PDF und beinhaltet die Links zu den Stellen, die du mit der Formatvorlage Überschrift formatiert hast.
Ciao
da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Das linke Fenster erscheint beim Öffnen des PDF und beinhaltet die Links zu den Stellen, die du mit der Formatvorlage Überschrift formatiert hast.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Danke:), habe jetzt ein wenig getestet, klappt genauso wie es sein soll. Danke