hallo zusammen,
kann ich neben tabellen und abbildungen eine eigene beschriftungskategorie wie z.b. "Anhang" anlegen, der dann römisch nummeriert wird und in einem verzeichnis auftaucht?
freue mich auf eine antwort.
grüße klaus
neue beschriftungskategorie
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: neue beschriftungskategorie
hallo sane,
danke; das mit nummernkreis geht. was nicht geht, dass vor der nummer noch automatisch die bezeichnung "Anhang" gestellt wird. kann man das hinkriegen.
danke
klaus
danke; das mit nummernkreis geht. was nicht geht, dass vor der nummer noch automatisch die bezeichnung "Anhang" gestellt wird. kann man das hinkriegen.
danke
klaus
-
hallo sanne,
besten dank! klappt soweit so gut (die oberfläche ist beim erstmaligen erstellen nicht intuitiv; war ein bißchen fummelig die neu schalftfläche zu finden). jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich diese kategorie auch in benutzerdefiniertes verzeichnis einbinden kann. geht das?
danke klaus
besten dank! klappt soweit so gut (die oberfläche ist beim erstmaligen erstellen nicht intuitiv; war ein bißchen fummelig die neu schalftfläche zu finden). jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich diese kategorie auch in benutzerdefiniertes verzeichnis einbinden kann. geht das?
danke klaus
-
hallo sanne,
EINFACH SUPI
deine antworten!
grüße klaus
EINFACH SUPI

grüße klaus