Lothar,
"####" bedeutet: die betreffende Spalte in Calc ist zu schmal zur Darstellung des Inhalts.
Datumsangaben in Excel nicht mehr lesbar
Moderator: Moderatoren
- komma4
Re: Datumsangaben in Excel nicht mehr lesbar
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
- komma4
Das habe ich gelesen ...paljass hat geschrieben:Lothar hat ja geschrieben, dass das Datum in Excel nicht angezeigt werden kann
Die Anzeige ### kann auch bei der Darstellung von Excel bedeuten, dass die Spalte zu klein ist.
Andere Ursachen (Hinweis „Negative Datumswerte"...) kann ich nicht kommentieren: mir sind noch keine negativen Datumswerte unter gekommen ( der minus-sechste März? ) --- auch, weil nicht ersichtlich ist, wo dieser Hinweis angezeigt wird.
Bei meinen Tests zeigt mir die Zelle zwar ### an, in der Formelleiste steht aber das korrekt, vollständige Datum.
Vielleicht kann Lothar sich äussern, ob's die zu kleine Spalte war...
Cheers
Winfried
Winfried
Hallo Leute,
@Rocko
.
@Lothar
Hast Du paljass tipp
Gruß
balu
@Rocko
Hast Du dir mal das P.S.: von paljass durchgelesen? Denn dann bist Du nicht mehr am stutzen, sondern um eine Erfahrung reicherRocko hat geschrieben: Die Meldung „Negative Datumswerte und Zeiten werden als #### dargestellt“. macht mich stutzig

@Lothar
Hast Du paljass tipp
befolgt, und dort das Datum auf den 01.01.1904 umgestellt? Und wenn ja, wie ist dann das Ergebnis?in Calc unter Extras - Optionen - OOoCalc - Berechnen
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden