Hallo zusammen,
ich bin leider noch kaum vertraut mit OO.
Kann mir bitte einer helfen und sagen, wie man
a) den Rest des an den Seiten verbleibenden Platzes verkleinern kann ? Damit mehr auf eine Seite passt ?
b) ich möchte die Funktion autovervollständigen aus machen. Im speziellen möchte ich ein Plus schreiben. Kann das aber nicht machen, weil er immer gleich anfängt zu rechnen.
Vielen Dank für die Hilfe
Kurze Frage kurze Antwort
Moderator: Moderatoren
- komma4
Willkommen im Forum.
Wiki: Tabellendokument, Seitenvorlage
Bei zukünftigen Fragen bitte immer die genutzte OOo-Version und Dein Betriebssystem mit angeben; Danke!
Hilft das?
Die Ränder über das Seitenformat Format>Seite... entsprechend einstellen.Blumensammler hat geschrieben:a) den Rest des an den Seiten verbleibenden Platzes verkleinern kann ? Damit mehr auf eine Seite passt ?
Wiki: Tabellendokument, Seitenvorlage
Calc ist eine Anwendung zum Rechnen. Möchtest Du "schreiben", so erzwinge eine Textformatierung, durch Voranstellen eines Hochkommas (vor Deinem Plus) - oder durch ein Zuweisen des "Text"-Zellformats (Format-Code: @) vor der Eingabe.Blumensammler hat geschrieben:möchte ich ein Plus schreiben
Bei zukünftigen Fragen bitte immer die genutzte OOo-Version und Dein Betriebssystem mit angeben; Danke!
Hilft das?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)