Hallo,
tut mir leid, das ich ewig inaktiv war. Heute habe ich auf v3.1.0 aktualisiert. Ich benutze Archlinux. Zum Zeichnen von Parallelprojektionen benutze ich Kreisbögen. Leider musste ich feststellen, das beim Kreisbogen-Zeichnen keine Hilfslinien mehr zu sehen sind: Kreis zeichnen OK --> Anfangspunkt setzen --> linksrum weiterziehen keine Hilfslinien!. Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung ?
Vielen Dank,
Gruß Matthias
[gelöst] Kreisbogen zeichnen
Moderator: Moderatoren
[gelöst] Kreisbogen zeichnen
Zuletzt geändert von Roofy am Mo, 11.05.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
[gelöst] Re: Kreisbogen zeichnen
Vielen Dank, freedom,
ich habe zwar den Pinsel nicht gefunden, kann am Iconset liegen, aber die Schaltfläche "Objekt mit Attributen ändern" deaktivieren funktioniert. Mir reichen die Umrisse, für mich ist das Problem quasi gelöst. Ich werde also mal [gelöst] davorsetzen. Sollte jemand anderer Meinung sein, sagt Bescheid.
Gruß Matthias
ich habe zwar den Pinsel nicht gefunden, kann am Iconset liegen, aber die Schaltfläche "Objekt mit Attributen ändern" deaktivieren funktioniert. Mir reichen die Umrisse, für mich ist das Problem quasi gelöst. Ich werde also mal [gelöst] davorsetzen. Sollte jemand anderer Meinung sein, sagt Bescheid.
Gruß Matthias