Hallo,
die Punkte deuten darauf hin, dass du die Steuerzeichen-Anzeige eingestellt hast. die grauen Felder verweise auf Feldbefehle, wobei in diesem Fall geschützte Leerzeichen (die eine Trennung zwischen den Worten verhindern) denkbar, aber eigentlich unsinnig wäre.
gruß
Karl
OOo und Duden Korrektor 5.0
Moderator: Moderatoren
Re: OOo und Duden Korrektor 5.0
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Re: OOo und Duden Korrektor 5.0
Hallo und danke, Karl,
meine 1. Frage habe ich durch langwieriges Herumprobieren gelöst: Im Menü "Ansicht" kann man bei "Textbegrenzungen" mit dem Aus- und Einschalter "Markierungen" diese merkwürdigen doppelt gemoppelten Trennfugen an und aus kriegen. Wie man auf diese Bezeichnungen kommen soll, ist mir schleierhaft.
Die beiden anderen Fragen sind noch ungelöst, weshalb ich weiter auf Hilfe hoffe!
otter
meine 1. Frage habe ich durch langwieriges Herumprobieren gelöst: Im Menü "Ansicht" kann man bei "Textbegrenzungen" mit dem Aus- und Einschalter "Markierungen" diese merkwürdigen doppelt gemoppelten Trennfugen an und aus kriegen. Wie man auf diese Bezeichnungen kommen soll, ist mir schleierhaft.
Die beiden anderen Fragen sind noch ungelöst, weshalb ich weiter auf Hilfe hoffe!
otter