Hi,
und zwar habe ich das Problem, das sehr sehr viele Formeln schon in meinem Dokument vorhanden sind Jetzt moechte ich gerne die Schriftart und groesse aendern. Ich kann zwar jede Formel anwaehlen, und dann unter format das aendern aber bei so vielen Formeln, wurde das wohl nen halben Tag dauern. Gibt es ne andere Moeglichkeit, von allen Formeln die Schrift zu aendern, etwa wie die unter F11 (styles and formatting) fuer Texttypen etc?
Danke im Vorraus.
gr MiMi
PS: Hab eben auch noch bemerkt, dass ich nicht mal jetzt die Moeglichkeit habe, nachdem ich ein Format geandert hab, dieses nocheinmal zu nutzen, er nutzt jedes mal die Standard Einstellungen.
Font einer Formel aendern (im gesamten Dokument)
Moderator: Moderatoren
Re: Font einer Formel aendern (im gesamten Dokument)
Danke erstma fuer den Link,
Wenn ich bei mir im AutoText Fenster bin (Standard/Formel-Nummerierung gehen. Dann rechts auf den Button AutoText und Bearbeiten.) Kann ich nicht auf Autotext klicken, das Feld ist grau hinterlegt.
Den shortcut kann ich auch nicht aendern (fn) ich hab ja keine fn Taste. Das Feld ist auch grau hinterlegt. Achja, hab eben gesehen, wenn ich mit der Maus ueber 'standard' gehe, steht dort auch 'read only'. Somit faellt die Loesung wohl weg, da ich hier auf der Arbeit bin und da wohl nix umstellen kann.
Wenn ich bei mir im AutoText Fenster bin (Standard/Formel-Nummerierung gehen. Dann rechts auf den Button AutoText und Bearbeiten.) Kann ich nicht auf Autotext klicken, das Feld ist grau hinterlegt.
Den shortcut kann ich auch nicht aendern (fn) ich hab ja keine fn Taste. Das Feld ist auch grau hinterlegt. Achja, hab eben gesehen, wenn ich mit der Maus ueber 'standard' gehe, steht dort auch 'read only'. Somit faellt die Loesung wohl weg, da ich hier auf der Arbeit bin und da wohl nix umstellen kann.
Re: Font einer Formel aendern (im gesamten Dokument)
So, in nem anderen Forum hab ich ne Antwort erhalten, die funktioniert 
Ich musste nen Makro schreiben, welches dann alle Formeln aendert.

Ich musste nen Makro schreiben, welches dann alle Formeln aendert.