Hallo an alle
bin ein noch etwas ungeübter OO User und hab das Problem , dass ich für meine Diplomarbeit ein Vorlage benutzt habe und diese im Inhaltsverzeichnis bzw im Abbildungsverzeichnis zwischen dem Text und der Seitenzahl nur Punkte als Abstand macht wenn der Text lang genug ist. Ansonsten ist die Seitenzahl in der Mitte bei einem Tabulator. Ich habe schon probiert diesen zu löschen , bzw zu ersetzen, aber sobald man aktualisiert wandern die ganzen Seitenzahl wieder an die alte Position zurück.
siehe Anhang
Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Falls jemand noch weitere Infos braucht einfach nur kurz ne Frage stellen.
Gliederung Formatierung
Moderator: Moderatoren
-
Gliederung Formatierung
Zuletzt geändert von hoferandal2 am Mo, 10.08.2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gliederung Formatierung
Hallo,
wenn du etwas in der Struktur des IV verändern willst, geht das nur über Rechtsklick in IV - Verzeichnis bearbeiten.
Hier solltest du unter dem Reiter Einträge bei Struktur die Position des ersten Tabs überprüfen, also das erste T nach E# anklicken.
Ciao
wenn du etwas in der Struktur des IV verändern willst, geht das nur über Rechtsklick in IV - Verzeichnis bearbeiten.
Hier solltest du unter dem Reiter Einträge bei Struktur die Position des ersten Tabs überprüfen, also das erste T nach E# anklicken.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
-
Danke schon mal für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Ich habe jetzt mal mein Dokument so verändert dass ich es einstellen kann , und hoffe dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Mfg
Ich habe jetzt mal mein Dokument so verändert dass ich es einstellen kann , und hoffe dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Mfg
- Dateianhänge
-
- Dilomarbeit Vorlage Forum.odt
- (30.14 KiB) 73-mal heruntergeladen
-
Also vielen Dank!!
Bin begeistert von diesem Forum dass einem da so schnell geholfen wird.
Ich glaub da kann man getrost bei OO bleiben.
sind dann die beiden Tabulatoren dann sozusagen in übergeordneter Stellung dass man diese extra löschen muss oder wie ist der Aufbau aufgebaut.
gibt es eigentlich eine Anleitung für " Doofe" aus der man lernen kann wie man sich selbst eine Vorlage erstellt?
Mfg
Bin begeistert von diesem Forum dass einem da so schnell geholfen wird.
Ich glaub da kann man getrost bei OO bleiben.
sind dann die beiden Tabulatoren dann sozusagen in übergeordneter Stellung dass man diese extra löschen muss oder wie ist der Aufbau aufgebaut.
gibt es eigentlich eine Anleitung für " Doofe" aus der man lernen kann wie man sich selbst eine Vorlage erstellt?
Mfg
-
Dieses Dokument das Ich verwendet habe war natürlich eine Vorlage. Soetwas kann ich leider noch nicht selbst. Aber schaun wir mal, vielleicht wird es ja noch was.