Hi,
ich habe eine ODM Dokument erstellt und diverse Bereiche über Verknüpfung eingefügt .... das ging recht gut und hat problemlos funktioniert. Nun zeigte sich aber, dass wenn man eine Aktualisierung der Verknüpfungen vornimmt, dass dies recht lange dauert (Dateien liegen im Netzwerkpfad - das ist also OK), aber die Seitenzahlen links unten in der Ecke spielen völlig verrückt bzw. zeigen Sie nur das an, was auch tatsächlich im Dokument passiert ... an diversen Stellen im ODM werden leere Seiten eingefügt und ich ahbe keinen Plan warum ...
Einzelen Aktionen wie Änderungen in den Bereichen (diese sind nicht geschützt) oder Speichern des ODM triggern die AKtion wieder an leere Seiten entstehen einfach so ...
Die Aktion kommt irgendwan zum Stillstand, jedoch immer mit unterschiedlcihen Seitenzaheln - das Dokument hat eigentlich knapp 50, aber so wurden auch schon mal 157, 247 oder gar 393 draus ....
Ich habe schon geschaut, ob irgendwelche Umbrüche in den Bereichen drin sind und auch außerhalb, also im ODM, aber da ist nix ...
Was geht hier schief? Wer hat eine Idee?
Hab mal nochwas ausprobiert ... könnte es damit zusammenhängen, dass die Teildokumente zum Teil große Tabellen beinhalten, die mehr als eine Seite einnehmen - beim Einfügen in das ODM müssen die Tabellen automatisch geteilt werden.
Hab nochmal ein Beispiel drangehängt (http://www.fileuploadx.de/370445): Einfach das ODM laden und die Verknüpfungen aktualisieren - ich vermute nun mittlerweile, dass es an den größeren Bildern liegt, die auf den Seiten meines eigentlichen Dokumentes vorhanden sind - wenn durch Aktualisieren eines Bereiches nachfolgende Bereiche verschoben werden, werden dadurch zum Teil die Bilder anderer Bereiche auf die nächste Seite "rüberschwuppen" somit schaukelt sich in einem mittelgroßen Dokument mit recht vielen screenshots das ganze hoch - so kommt man mit diesem Dokument bereits auf über 400 Seiten ...
OOo 3.1.1
WIN XPPro SP3
Schwerer Bug? Nach Update aller Verknüpf. leere Seiten da
Moderator: Moderatoren