Hallo,
ich habe Gerade eine Tabelle in die Kopfzeile eingefügt - Funktioniert auch alles einwandfrei.
Nur ist unterhalb dieser Tabelle immer ein Zeilenumbruch, welchen ich einfach nicht löschen kann...
-Weiß dazu vielleicht jemand Rat?
Des weiteren hab ich auch gewisse Probleme bei der entsprechenden *.doc Datei, denn wenn ich diese mit Word 2003 öffne kann ich die Kopfzeilen garnicht bearbeiten und nun hängt sich Word komplett auf beim öffnen der entsprechend gespeicherten Datei.
Auch, wenn ich die *.doc mit OOo öffne sieht die Kopfzeile ab der dritten Seite anders aus als ich sie urspr. formatiert hab, allerdings die auf der zweiten Seite sieht richtig aus und wenn ich sie per Word öffne geht alles bis ich zur dritten Seite gescrollt hab und dann hängt sich Word komplett auf...
Allerdings hab ich die Kopfzeile auf der zweiten Seite in OOo ja genau gleich formatiert wie für die dritte usw. ...
Gibt's vielleicht ein paar Tipps worauf man beim speichern in ein *.doc achten muss, damit auch alle Formatierungen noch 1:1 vorhanden sind?
Ich hab die aktuellste Version von OOo auf einem WinXP Rechner...
Tabelle in Kopfzeile -> Zeilenumbruch nicht löschbar? [gelö]
Moderator: Moderatoren
Tabelle in Kopfzeile -> Zeilenumbruch nicht löschbar? [gelö]
Zuletzt geändert von eselhund am Di, 06.10.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tabelle in Kopfzeile --> Zeilenumbruch nicht löschbar?!
Kuhl, danke! Da wär ich so nicht drauf gekommen 
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, dass es ab der dritten Seite die Kopfzeile in der *.doc falsch darstellt?
Ich habe eine Tabelle mit unsichbaren Linien, rechts ein Bild, links oben den Titel als Feldfunktion und darunter das Kapitel...

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, dass es ab der dritten Seite die Kopfzeile in der *.doc falsch darstellt?
Ich habe eine Tabelle mit unsichbaren Linien, rechts ein Bild, links oben den Titel als Feldfunktion und darunter das Kapitel...