Beim öffnen eins .doc erscheinen nur #####

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

heerchen

Beim öffnen eins .doc erscheinen nur #####

Beitrag von heerchen »

Hi,

ich habe ein Dokument mit Word (Office 2003) erstellt. Ich habe es dann mit OO weiter bearbeitet. Mir ist kein Fehler aufgefallen, den ich gemacht haben könnte. Wenn ich das Dokument jetzt öffnen will, kommt als erstes ASCII Filter Optionen(was muss ich da einstellen?) Wenn ich nur Ok drücke sind in dem Dolument nur ####### enthalten. Mit Word 2003 ist in dem Dokument gar nichts mehr zu sehen. Mein Betriebsystem ist Vista. Wie kann ich das wieder herstellen.

vielen Dank im Voraus.......
hol.sten

Re: Beim öffnen eins .doc erscheinen nur #####

Beitrag von hol.sten »

heerchen hat geschrieben:Wie kann ich das wieder herstellen.
Für mich liest sich deine Beschreibung, als ob das Dokument unrettbar kaputt ist. Wenn es im ODT-Format gespeichert worden wäre, könnte man Reparaturversuche unternehmen. Beim DOC-Format sehe ich jedoch keine Reparaturmöglichkeit. Ich hoffe, du hast irgendwo ein (ggf. altes) Backup...
heerchen

Beitrag von heerchen »

Hi,

erst mal Danke für die Antwort. Es wäre äußerst unangenehm, ist ne Zusammenfassung von ca. 300 Seiten eines Buches.... :( Die Datei war zuerst ein Word Dokument, deshalb habe ich es beim speichern auch immer dabei belassen. Wenn ich die Datei aufmache, egal ob mit Word oder mit Writer, hat es die richtige Seitenlänge, aber im Word steht garnichts, und im Writer nur ######, wäre schöne wenn es doch ne Lösung gibt....

Gruß
lorbass

Beitrag von lorbass »

heerchen hat geschrieben:wäre schöne wenn es doch ne Lösung gibt....
Die wird's allerdings, wie hol.sten schon bemerkt hat, wohl nur geben, wenn du irgendein Backup hast. Aus deiner Nachfrage schließe ich, dass Datensicherungen bei dir — jedenfalls bisher — eher kein Thema sind. Wie sieht's denn mit automatischen Backups aus: Extras > Optionen > Laden/Speichern > Allgemein > Sicherungskopie immer erstellen?

Gruß
lorbass
Antworten