Hallo,
unter der 64 Bit-Version von Windows 7 werden im Explorer nur die Standard-Dateitypen-Icons von Writer, Calc usw angezeigt. In der 32 Bit-Version wird hingegen als Icon eine Thumbnail-Vorschau des Inhalts angezeigt.
Laut Microsoft obliegt es der Parent-Anwendung (also hier OOO), ob deren Dateitypen im Explorer eine Vorschau bieten.
Ist dieser Fehler schon bekannt und gibt es vielleicht einen Workaround?
Danke und Grüße
Keine Thumbnails im Explorer unter Windows 7 64 Bit
Moderator: Moderatoren
Re: Keine Thumbnails im Explorer unter Windows 7 64 Bit
Issue 103050lprinn hat geschrieben:Ist dieser Fehler schon bekannt und gibt es vielleicht einen Workaround?
Gruß
lorbass
hm ich bin mir unsicher, ob das derselbe Bug ist. So wie ich die Beschreibung verstehe, werden nur bestimmte Elemente nicht ins Thumbnail gerendert. Bei mir aber werden unter W7 64 Bit alle OOO-Dokumente nur mit ihrem Standardicon angezeigt im Explorer, niemals ein Inhalt (wie gesagt unter 32 Bit W7 klappt es)
In diesem Forum helfen Benutzer Benutzern. Zum Einsenden einer Fehlermeldung oder eines Verbesserungsvorschlags verwende bitte den Issue Tracker.b0ernie hat geschrieben:erbarmt sich ein kompetenter programmer dieses fehlverhaltens?
Gruß
lorbass
Hallo,
bei mir funktioniert das auch nicht in der 32-Bit Version. Kann mir da jemand helfen?
RS
bei mir funktioniert das auch nicht in der 32-Bit Version. Kann mir da jemand helfen?
RS
Windows 10 Pro (64-Bit)