Hallo,
ich habe eine Vormatvorlage. Diese Vorlage besteht aus einer Seite und beinhaltet eine Fußzeile. Ein Dokument aus der Vorlage kann jedoch mehrere Seiten beinhalten, die Fußzeilen der Folgeseiten sollen sich von der der ersten Seite unterscheiden.
In der Hilfe steht, das man die Vorlage der Seite ändern kann auf Erste Seite. Das habe ich gemacht. Die 2. Seite habe ich auf die Vorlage Standard gestellt. Wenn ich jetzt jedoch eine 3. Seite in der Vorlage erreiche, kommt wieder die Fußzeile der ersten Seite. Was soll das? Ändere ich dann die 3. Seite auf die Vorlage Standard, haben wieder alle 3 Seiten die Fußzeile der ersten Seite.
Wie bekomme ich das richtig hin? Das sieht man nach einem großen Fehler in Open Office 3.1.1 aus.
Problem gelöst.
(gelöst) FußZeile erste Seite anders als die restlichen S.
Moderator: Moderatoren
(gelöst) FußZeile erste Seite anders als die restlichen S.
Zuletzt geändert von LokutusvB am Do, 14.01.2010 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: FußZeile erste Seite anders als die restlichen Seiten
Es liegt an der Bedienung von Open Office. Es ist kein Fehler, das stimmt, aber die Formatvorlagen mit Einstellungen für Kopf- und Fußzeilen ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zumal man (also ich) unter formatvorlagen etwas anderes verstehe. Wie auch immer, konnte das Problem lösen.Mikoo hat geschrieben:Hi,glaube ich nicht.Das sieht man nach einem großen Fehler in Open Office 3.1.1 aus.
Gib in der Forensuche einfach mal "Fußnote" ein, ist bestimmt was Passendes dabei.
Gutes Gelingen, Mikoo
Re: (gelöst) FußZeile erste Seite anders als die restlichen S.
Danke für den Tip, das werde ich mir anschauen.
Viele Grüße
LvB
Viele Grüße
LvB