Hi,
ich weiß das man im "Ganzen-bildschirmmodus" mit einer bestimmten Tastenkombination, die einzelnen Menüpunkte wie Format und Bearbeiten, etc, erscheinen lassen konnte, aber wie genau war diese Tastenkombination ich bekomms einfach nicht hin. Oder muss ich dafür irgendwas spezieles einstellen.
Vielen dank im vorraus
strg + J --> Menüs aufrufen
Moderator: Moderatoren
Re: strg + J --> Menüs aufrufen
Du kannst die normalen Tastaturkürzel verwenden, also z.B. [Alt]+ für das Datei-Menü, [Alt]+[F] für das Format-Menü, usw. Wenn du nicht sicher bist, welches Menü du aufklappen willst, betätige [F10] und den Pfeil nach unten, dann kannst du mit den Pfeiltasten durch die Menüs laufen. Probier's erst mal im Normalmodus aus.
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
- Kruemel112
Moin
unter Windoof so wie bei vielen anderen Programmen auch: in jedem Menünamen ist ein Buchstabe unterstrichen, mit Strg und dem entsprechenden Buchstaben öffnet sich das Menü, und im Menü kann man auf diese Art weiter machen
MfG
Nachtrag:
Strg ist falsch, richtig ist Alt+...
unter Windoof so wie bei vielen anderen Programmen auch: in jedem Menünamen ist ein Buchstabe unterstrichen, mit Strg und dem entsprechenden Buchstaben öffnet sich das Menü, und im Menü kann man auf diese Art weiter machen
MfG
Nachtrag:
Strg ist falsch, richtig ist Alt+...
Zuletzt geändert von Kruemel112 am So, 21.03.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Strg?Kruemel112 hat geschrieben:[...] mit Strg und dem entsprechenden Buchstaben öffnet sich das Menü, und im Menü kann man auf diese Art weiter machen
Gruß
lorbass
- Kruemel112
natürlich Alt+...lorbass hat geschrieben:Strg?Kruemel112 hat geschrieben:[...] mit Strg und dem entsprechenden Buchstaben öffnet sich das Menü, und im Menü kann man auf diese Art weiter machen
Gruß
lorbass
da hab ich mich vertippt

Mfg
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
-
ah danke, vielen dank. Jap so Funktionierts