Hallo,
was kann ein Benutzer an seinen Einstellungen gedreht haben, dass ein Dokument, das bei allen anderen beim Öffnen ein Eingabefeld abfragt, bei diesem Benutzer nicht auf geht?
Ich such mir grad nen Wolf, was da gedreht wurde.
Writer 3.1.1 - Win
Bye,
Markus
Eingabefeld öffnet sich nicht
Moderator: Moderatoren
- komma4
Schuss ins Blaue: hat der ein Java/JRE installiert?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Re: Eingabefeld öffnet sich nicht
Hallo Komma4,
das kann ich ausschließen, es ist auf allen Rechnern bei uns das JRE installiert.
Alle Rechner bei uns kommen aus einem Image. Sofern er nicht irgendwie was deinstalliert hat ...
Da unsere Produktion komplett javabasiert ist, denke ich, man kann ausschließen, dass auf seinem Rechner Java deinstalliert ist.
Bye,
Markus
das kann ich ausschließen, es ist auf allen Rechnern bei uns das JRE installiert.
Alle Rechner bei uns kommen aus einem Image. Sofern er nicht irgendwie was deinstalliert hat ...
Da unsere Produktion komplett javabasiert ist, denke ich, man kann ausschließen, dass auf seinem Rechner Java deinstalliert ist.
Bye,
Markus
welches Verhalten denn? Das was Du beschreibst tendiert doch die Aussagen in den Releases Notes überhaupt nicht.aber ich hätte mir auch niemals vorstellen können, dass dieses Verhalten gewünschte Programmierung ist
Gruß
Stephan
ich habe es jetzt getestet (AOO 4.1 Windows 7), das Verhalten von AOO 4.1.0 hinsichtlich des automatischen Anzeigen des Eingabedialogs von Eingabefeldern bei der Erzeugung neuer Dokumente ist, wie schon die Releases Notes erwarten ließen, unverändert zu Vorgängerversionen. (lediglich das Editierverhalten dieser Felder ist geändert, so wie in den Release Notes beschrieben)Das was Du beschreibst tendiert doch die Aussagen in den Releases Notes überhaupt nicht.