eine fast völlig identische FRage wurde Dir bereits beantwortet:
viewtopic.php?f=2&t=40623
WArum fragt Du, falls etwas unklar sein sollte nicht dort nach, sondern postest hier mit veränderten nickname eine fast identische FRage nochmal?
Gruß
Stephan
Einfache Formel zum Zusammenzählen bestimmer Worte?
Moderator: Moderatoren
Re: Einfache Formel zum Zusammenzählen bestimmer Worte?
Hallo
Vor weniger als einer Stunde wurde hier nahezu die gleiche Frage gestellt und beantwortet - möchtest du dir die Mühe machen da mal rein zuschauen ?!
Karo
Vor weniger als einer Stunde wurde hier nahezu die gleiche Frage gestellt und beantwortet - möchtest du dir die Mühe machen da mal rein zuschauen ?!
Karo
LO25.2… debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Hallo
Karo
Wen willst du denn jetzt verar..... ?endophor hat geschrieben:auserdem wurde sie mir nicht beantwortet, sondern ICH habe selber die antwort reingepostet (für andere Leser) - warum ich ein zweiten Thread aufmache - na weil es hier um ein anderes Problem geht ... als kein Grund gleich so unfreundlich zu sein und sorry hab nunma mehrere nicknames
Karo
Hallo
Ach, bei "Text" kommen "Anführungszeichen" drumrum.
Karo
der Karo bitte, mich muss man noch nicht im Plural anredenendophor hat geschrieben:ok, sorry hab gerade gesehen das die karo geantwortet hat - ich hatte dies schon selber rausgefunden und eig. auch gepostet - sehe gerade das aber nix von mir steht.. muss was schief gelaufen sein - jedenfalls ist dieses Problem NICHT gelöst, funktioniert nur mit zahlen??

Ach, bei "Text" kommen "Anführungszeichen" drumrum.
Karo
Nein, das war nicht der Fall- na weil es hier um ein anderes Problem geht ...
erklärst Du mal warum - wir halten hier voller Absicht das Forum für anonyme posts offen, nur sehe ich Deine IP und lasse mir hier nicht die Notwendigkeit aufschwatzen das Du innerhalb einer Stunde zum gleichen Thema unter verschiedenen nicknames posten mußt, um ... ja warum eigentlich?als kein Grund gleich so unfreundlich zu sein und sorry hab nunma mehrere nicknames
Stephan
Die Tatsache das Du auf die Hilfe des andereen Threads garnicht eingegangen bist und wenn man Dich darauf hinweist Du gleich aggressiv reagierst und das Du Dich hinter 2 Nicknames hier bewußt als Sockenpuppe verhälst und rumtrollst und das Du das alles ganz genau weist...Was ist den jetzt daran so wild sry aber man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen....
Es könnte so einfach sein nachzufragen wo man etwas nicht verstanden hat oder auch zuzugeben das man etwas nicht verstanden hat, denn FEhler machen wir alle - sich aber hier hinter 2 nicknames zu verstecken und andere die darauf hinweisen noch anzupöbeln und zusätzlich zu behaupten man wisse natürlich nicht worum es gehe ist einfach eine Frechheit!
Stephan
Hallo,
Okay, in verschiedenen Foren verschiedene Namen das seh ich ein. Mit anderen Worten, pro Forum ein anderer Name. Aber pro Forum x-verschiedene Namen, das versteh ich nicht. Bleibt mir ein Rätsel.
Und ansonsten schau mal in meine Sig.
Gruß
balu
Da frag ich mich nur wozu?Nun ganz einfach ich nutze mehrere Niknames
Okay, in verschiedenen Foren verschiedene Namen das seh ich ein. Mit anderen Worten, pro Forum ein anderer Name. Aber pro Forum x-verschiedene Namen, das versteh ich nicht. Bleibt mir ein Rätsel.
Wenn Du damit Karos aussage ansprichst,Und die wo meinen sie müssen hier kleine Rechtschreibfeheler monieren, das find ich total Kleingeistlich.
dann muss ich sagen, dass Du von Namen und deren Abkürzung keine Ahnung hast. Kannst dich ja mal schlau machen, ich empfehle .... gibt ja wohl mehr als genug Infoquellen, oder?Karolus hat geschrieben: der Karo bitte, mich muss man noch nicht im Plural anreden
Und ansonsten schau mal in meine Sig.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden