Symbolleisten in OO2Beta dauerhaft einblenden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

chca

Symbolleisten in OO2Beta dauerhaft einblenden

Beitrag von chca »

Hallo!

In Openoffice 1.9.125 (Beta 2) ist es mir nicht gelungen, Symbolleisten wie Bildeigenschaften, Tabelle, usw. dauerhaft anzeigen zu lassen, damit sie nicht ständig ein- und ausgeblendet werden, wenn man z.B. von Text nach Tabelle oder umgekehrt wechselt. Im Forum habe ich zwei Topics dazu gefunden, eine Lösung zur Deaktivierung dieses Verhaltens ist aber noch nicht aufgetaucht. Gibt es inzwischen vielleicht eine Möglichkeit, die Symbolleistenaktivitäten zu unterbinden?
Immerhin sind die ständigen Ein- und Ausblendungen sehr lästig, da die Geschwindigkeit darunter leidet und die Größe der Symbolleiste sich ständig ändert.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Gibt es inzwischen vielleicht eine Möglichkeit, die Symbolleistenaktivitäten zu unterbinden?

Ich wußte garnicht das dieser Fehler derzeitig noch existiert, da das nach Deiner Beschreibung jedoch der Fall ist gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.
und die Größe der Symbolleiste sich ständig ändert.
Das sich die Größe der spezifischen Leisten ändert wäre dann aber sehr ungewöhllich und ein mir unbekannter Fehler.

Gruß
Stephan
chca

Beitrag von chca »

Das Problem besteht auch noch in der finalen Version, ich habe es eben überprüft. Gibt es inzwischen einen Weg, dieses Verhalten abzuschalten?
Antworten