AW auf Gästefragen findbar nach Tag? "Wie Tabzeile nummerier

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Gelinda
*

AW auf Gästefragen findbar nach Tag? "Wie Tabzeile nummerier

Beitrag von Gelinda »

Hallo Thomas!
Ich habe am 25.8.2010 eine Frage betreffs "Wie nummeriere ich die Zeilen einer Tabelle? gestellt, finde sie aber nicht in der Themenchronologie. Das Datum drückt immer durch unter Format bei "Benuterdefiniert"und "Zahl-Standart" und bei recht Taste benutzen (wie ich mich erinnere) mache ich auch was falsch.
Könnten Sie mir die Antwort noch einmal geben?

Ich darf noch keine PN schreiben? Wenn man das darf, geht das automatisch?

FG Gelinda

Ich habe versucht eine PN zu senden, hoffentlich steckt jetzt Ihr Postkasen nicht "voll". *schäm*
Thomas Mc Kie

Re: AW auf Gästefragen findbar nach Tag? "Wie Tabzeile nummerier

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Gelinda hat geschrieben:Hallo Thomas!
:shock:
Dürfen andere nicht antworten?
Gelinda hat geschrieben:Ich habe am 25.8.2010 eine Frage betreffs "Wie nummeriere ich die Zeilen einer Tabelle? gestellt, finde sie aber nicht in der Themenchronologie. Das Datum drückt immer durch unter Format bei "Benuterdefiniert"und "Zahl-Standart" und bei recht Taste benutzen (wie ich mich erinnere) mache ich auch was falsch.
Könnten Sie mir die Antwort noch einmal geben?

Ich darf noch keine PN schreiben? Wenn man das darf, geht das automatisch?

FG Gelinda

Ich habe versucht eine PN zu senden, hoffentlich steckt jetzt Ihr Postkasen nicht "voll". *schäm*
Ich blicke nicht wirklich durch, es wird ein Thread gesucht, mit dem Thema "Wie nummeriere ich die Zeilen einer Tabelle?", richtig? Mehr als die Suchfunktion bemühen kann ich da auch nicht. Oder (eventuell einfacher) die Frage nochmal (am besten nicht nur an eine Person gerichtet, denn dies ist ja ein Forum) stellen.

Grüße

Thomas
Antworten