Hallo,
ich möchte einen Vorlage-Lebenslauf erstellen, den ich einfach anpassen kann.
Beispiel:
Ich habe Praktika in verschiedenen Bereichen absolviert, die je nach Wunsch-Arbeitgeber irrelevant sind, möchte aber nicht immer die Einträge löschen:
PRAKTIKA
x 09/2010 Betriebspraktikum bei Maschienebaubetrieb Holzhammer in Übersee
x 11/2010 Pflegepraktikum im Klinikum Großhadern in München
etc.
Ist es möglich ein Template zu erstellen, bei dem ich Einträge durch Anklicken auswählen und den individualisierten Lebenslauf exportieren kann?
Vielen Dank!
Anpassbare Vorlage
Moderator: Moderatoren
Re: Anpassbare Vorlage
Hallo,
ob es mit einer Auswahlliste zum Anklicken geht, weiß ich nicht. Aber warum verwendest du nicht Text-Bausteine? Unter <Bearbeiten> <Autotext> oder über Strg F3 kann Autotext aufgerufen werden. Eigene Textbausteine können einfach erstellt werden - sowohl mit Formatvorgaben oder einfach nur als unformatierter Text.
Beste Grüße
Donco
ob es mit einer Auswahlliste zum Anklicken geht, weiß ich nicht. Aber warum verwendest du nicht Text-Bausteine? Unter <Bearbeiten> <Autotext> oder über Strg F3 kann Autotext aufgerufen werden. Eigene Textbausteine können einfach erstellt werden - sowohl mit Formatvorgaben oder einfach nur als unformatierter Text.
Beste Grüße
Donco
Wissen gehört zu den wenigen Dingen, die wachsen, wenn sie geteilt werden. Danke allen Aktiven.
OO 3.2.1, Windows Vista 32bit
LibreOffice 3.6.4, Windows Vista 32bit
und
LO Version: 4.1.4.2, Win 8 64bit
OO 3.2.1, Windows Vista 32bit
LibreOffice 3.6.4, Windows Vista 32bit
und
LO Version: 4.1.4.2, Win 8 64bit