Gast hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich. Keine Ahnung von den Möglichkeiten des Programms aber dann genau wissen, das andere Blödsinn reden und warum das so nicht gehen kann.
Das Problem sind Behauptungen, die aus einer nicht klar definierten Vorgehensweisen entstehen. Also wenn du so was schreibst, dann erkläre doch bitte gleichzeitig, wie man da vorgeht.
EGO hat geschrieben:Ganz ehrlich, nach so einer unfreundlichen Erwiderung sinkt meine Lust, hier meine Zeit in eine Erklärung für Sie zu investieren, gegen null!
Eine tiefgreifende Beleidigung war sicher nicht meine Absicht, also bitte entschuldigen Sie meinen Ausrutscher.
EGO hat geschrieben:1. Eine Gegenfrage: Wieso ist das eine ODT-Datei? Das wäre ja eine Formatvorlage und kein Textdokument.
Der Gast schrieb es bereits.
EGO hat geschrieben:
2. Bearbeiten - Suchen und Ersetzen => Mehr Optionen => Format => Schrift
Für alles weitere empfehle ich Ihnen das OOo-Wiki (siehe Gasts Links), das ist nicht so leicht eingeschnappt

.
Gruß, EGO..
Danke.
@Admin
Das Problem kann als "gelöst" abgestempelt werden. Da ich das Thema als Gast erstellte, kann ich den Titel nicht mehr ändern, bitte übernehme Du das.