Ist es möglich, das man in einem Dokument die Tabellen in unterschiedlichen Druckformaten drucken kann ??? Ich würde gerne Tabelle1 im Hochformat drucken und Tabelle 2 in einem Querformat.
Geht dies vllt nur mit Hilfe eines Makros, oder läßt sich das auch so einstellen ?
Verschiedene Druckformate im Dokument
Moderator: Moderatoren
Re: Verschiedene Druckformate im Dokument
Hallo cruzylin,
ohne Makro kann man das zur Zeit wohl nicht realisieren.
Und dann einfach nur die Papier Ausrichtung zu ändern ist vermutlich auch nicht die Lösung,
weil sich die Seitennummerierung sehr wahrscheinlich dabei verschiebt.
Praktisch wäre es natürlich wenn man Druckbereichen separat Seitenformate zuweisen könnte, vielleicht kommt das ja mal?
ohne Makro kann man das zur Zeit wohl nicht realisieren.
Und dann einfach nur die Papier Ausrichtung zu ändern ist vermutlich auch nicht die Lösung,
weil sich die Seitennummerierung sehr wahrscheinlich dabei verschiebt.
Praktisch wäre es natürlich wenn man Druckbereichen separat Seitenformate zuweisen könnte, vielleicht kommt das ja mal?
LG
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
clag
Hallo paljass,
hey hey, da schau her, geht ja doch zumindest über verschiedene Tabellen so wie von cruzylin angefragt........
Dann nehm ich jetzt mal schnell den von dir zitierten Satz zurück und behaupte das Gegenteil
ähm, da war ich wohl zu sehr auf Druckbereiche einer Tabelle fixiert ....
hey hey, da schau her, geht ja doch zumindest über verschiedene Tabellen so wie von cruzylin angefragt........
Dann nehm ich jetzt mal schnell den von dir zitierten Satz zurück und behaupte das Gegenteil

ähm, da war ich wohl zu sehr auf Druckbereiche einer Tabelle fixiert ....

LG
clag
clag
Jo, klappt ja ganz wunder bar
Danke

Danke