Inhaltsverzeichnis über verschiedene Vorlagen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

mellie_

Inhaltsverzeichnis über verschiedene Vorlagen

Beitrag von mellie_ »

Hallo allerseits!

Ich sitze hier schon seit über einer Stunde und versuche mein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Das Inhaltsverzeichnis ist auf einer anderen Vorlage (verzeichnis) als der Hauptteil des Textes (Standard), weil ich unterschiedliche Seitennummerierungen brauche.
Und jetzt habe ich die Überschriften im Hauptteil formatiert mit Überschrift und Überschrift 1 (habe nur zwei verschiedene ebenen).
Dann habe ich auf Einfügen-Verzeichnisse-Inhaltsverzeichnis geklickt.
Kann ich dort denn jetzt irgendwo einstellen, dass er die Überschriften im Standard-teil übernimmt? Ich habe da erstmal nichts umgestellt, aber dann zeigt er einfach gar nichts an. habe rumprobiert, gesucht etc. Aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Das gleiche gilt auch für mein Abbildungsverzeichnis...

Kann mir bitte bitte jemand helfen? ich verzweifel hier und muss meine arbeit nach dem wochenende abgeben!

Liebe grüße
Mellie
mellie_

Re: Inhaltsverzeichnis über verschiedene Vorlagen

Beitrag von mellie_ »

hey!
danke! also ich habe mir die schon so halbwegs durch gelesen, aber so richtig hilft mir das auch nicht. bzw ich steige da nicht so richtig durch.
also erst formatiere ich die überschriften in meinem dokument (mit überschrift 1 und 2) und dann gehe ich auf einfügen-verzeichnisse- inhaltsverzeichnis.
und was muss ich da dann beachten? weil wenn ich einfach auf ok klicke, erscheint nur "inhaltsverzeichnis" in meinem Dokument, aber eben nicht die überschriften darin...
mellie_

Re: Inhaltsverzeichnis über verschiedene Vorlagen

Beitrag von mellie_ »

hey rocko,

sorry wenn das so klang, als ob ich nur so halb mache. ich meinte damit eher, dass in der beschreibung von so vielen verschiedenen dingen die rede ist, das ich da nicht ganz durchblicke, da mir viele sachen einfach nix sagen. (wie zb absatzvorlage. dann hab ich das wieder angeklickt und war auf der seite davon, wo wieder tausend dinge standen)
und eigentlich will ich doch "nur" ein inhaltsverzeichnis. das geht sonst auch immer, doch diesmal musste ich verschiedene seitennummerierungen haben. und dann war ich schon froh, dass ich das wenigstens hinbekommen habe. was auch sehr lang gedauert hat...
naja wurscht,

danke für deine hilfe. ich guck mal weiter durch
Antworten