wie der Name schon sagt lassen sich meine Seiten nicht nummerieren. Wenn ich eine Fußzeile einfüge und dann die Zahl eintippe, dann verwendet er für alle Seiten nur die Zahl 1 oder die 2 usw. So kann ich ja nicht durchnummerieren. Bitte um schnelle Hilfe.
Seiten lassen sich nicht numerieren
Moderator: Moderatoren
-
Gandalf 90
Seiten lassen sich nicht numerieren
Hallo,
wie der Name schon sagt lassen sich meine Seiten nicht nummerieren. Wenn ich eine Fußzeile einfüge und dann die Zahl eintippe, dann verwendet er für alle Seiten nur die Zahl 1 oder die 2 usw. So kann ich ja nicht durchnummerieren. Bitte um schnelle Hilfe.
-
Gandalf 90
Re: Seiten lassen sich nicht numerieren
Aber wenn ich dann auf Seitennummer klicke, dann schreibt er nur "Seitennummer" in die Zeile.Gast hat geschrieben:so wie du es versuchst, geht es auch nicht.So kann ich ja nicht durchnummerieren.
Probiere es so, wie das in der Hilfe - F1 steht - unter dem Begriff: Seitenzahlen und -zählung:
Kursor in die Fußzeile
-> Menü Einfügen -> Feldbefehl - Seitennummer
... aber vorher deine eingetippte Zahl entfernen.
-
Gandalf 90
Re: Seiten lassen sich nicht numerieren
Gnau daran hats gelegn, vielen Dank!Gast hat geschrieben:da hilft Menü Ansicht -> Feldnamen <- deaktivieren
oder <Strg>+<F9>