Ich brauche dringend Hilfe!
Wie kann ich zitieren in Openoffice?
Ich weiß nicht wie ich die Hochzahlen machen kann. Fußnoten hab ich inzwischen schon rausgefunden.
Ich hoffe, ich bekomme viele schnelle Antworten

Danke schonmal,
Philipp
Moderator: Moderatoren
indem Du den Zitattext ins Dokument schreibst und formatierst wie gewünscht?Wie kann ich zitieren in Openoffice?
Eingeben, markieren unmd mittels Format-Zeichen-Position-Hoch, oder mittels angepasster Zeichenvorlagevorlage (F11) hochstellen, geeignet wärer z.B. die Zeichenvorlage "Fußnotenanker" oder erstelle gleich selbst eine Neue.Ich weiß nicht wie ich die Hochzahlen machen kann.
Und ergänzend dazu die Zeichen ("Gänsefüßchen") an den Anfang und das Ende des"zitierten Textes" setzt, die den Text als Zitat kenntlich machen.Stephan hat geschrieben:indem Du den Zitattext ins Dokument schreibst und formatierst wie gewünscht?Wie kann ich zitieren in Openoffice?
...
Gilt aber nur bei wörtlichen Zitaten. Oder hat sich seit Googleberg da was geändert?Feuerdrache hat geschrieben:Und ergänzend dazu die Zeichen ("Gänsefüßchen") an den Anfang und das Ende des"zitierten Textes" setzt, die den Text als Zitat kenntlich machen.