Hi,
ich möchte, dass die Unterpunkte der zweiten Gliederungsebene in einer bestimmten, im Master definierten Farbe erscheinen. Wenn ich jedoch dem Textfeld die Eigenschaften der zweiten Gliederungsebene zuweise, passiert nichts, die Vorlagen bleiben auf "Standard". Was kann ich tun?
Gruß
grenzreiter
Text wird nicht mit Gliederungsebene verknüpft
Moderator: Moderatoren
-
- *
Re: Text wird nicht mit Gliederungsebene verknüpft
Hallo,
Du kannst jeder Gliederung in der Masteransicht eine unterschiedliche Farbei zuweisen. Die 1. Ebene überträgt auf die unteren Ebenen, die 2. Ebene etc. ebenso. Damit kannst du sukzessive von oben nach unten allen Gliederungsebenen unterschiedliche Farben verpassen. Vielleicht solltest immer jeweils eine Zeile (d.h. Gliederungspunkt) komplett markieren, bevor zu die Zeichenfarbe vergibst.
Hat bei mir eben geklappt. (OS LinuxMint 9-64::Gnome; OOo 3.2.0.10)
Habe ich die Fragestellung evtl. nicht richtig verstanden?
Ciao
Du kannst jeder Gliederung in der Masteransicht eine unterschiedliche Farbei zuweisen. Die 1. Ebene überträgt auf die unteren Ebenen, die 2. Ebene etc. ebenso. Damit kannst du sukzessive von oben nach unten allen Gliederungsebenen unterschiedliche Farben verpassen. Vielleicht solltest immer jeweils eine Zeile (d.h. Gliederungspunkt) komplett markieren, bevor zu die Zeichenfarbe vergibst.
Hat bei mir eben geklappt. (OS LinuxMint 9-64::Gnome; OOo 3.2.0.10)
Habe ich die Fragestellung evtl. nicht richtig verstanden?
Ciao