Hallo,Gwen hat geschrieben:Leider konnte meine MS Power Point Version zuhause die im Büro bereits angefangenen Präsentation nicht lesen. Also habe ich OO runtergeladen, um weiterarbeiten zu können.
dein Scheitern ist "vorprogrammiert". In den Programmen und Formaten hin- und herspringen wird nur zur Konfusion führen.
Ein erster Weg wäre, mit Powerpoint-Viewer von Microsoft die begonnene Präsentation zu sichten. Liegt ja - so wie's aussieht - als pptx vor. Hättest du als ppt abspeichern sollen, wäre besser für das weitere Vorgehen gewesen. Naja, und Grafiken evtl. separat speichern, verknüpfen. Auch dann kann man sich bei der Rekonstruktion leichter tun. So wie es aussieht, solltest du am Arbeitsplatz weiter an deiner Präsentation arbeiten... Tut mir leid, dass ich keine anderen, positiveren Auskünfte geben kann.
Ciao
[edit] Zu überlegen wäre auch, in deinem alten MS Office einen (kostenlosen) Konverter für die Dateiformate ab MS Office 2007 zu installieren (von der Microsoft Website). Auch das wäre empfehlenswert. Kann aber leider auch nicht alles restlos "herunterkonvertieren", so meine Erfahrungen... [/edit]