Hallo,
habe das Problem, daß scheinbar meine Datenbank zerschrottet wurde, d. h. wenn ich nun versuche die Datenbank zu öffnen, erscheint der Filterauswahl-Dialog. Leider ist mir Ähnliches schonmal vor einem halben Jahr passiert, so daß ich die eingetragenen Objekte nochmals nachtragen und quasi die Datenbank neu erstellen mußte. Bei über 1500 Einträgen ist das aber leider nun kein Spaß mehr. Anbei hätte ich gerne die Datenbank beigefügt, aber leider ist sie mit 420 kB aktuell zu groß. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und sich so wenigstens einige der Daten retten lassen würden.
Gruß und vielen Dank
Anti
Filterauswahl
Moderator: Moderatoren
-
Re: Filterauswahl
Wow, erstmal danke dafür! Jetzt startet zumindest OO wieder. Wenn ich mir die Datensätze anzeigen lassen will (Tabellen) krieg ich erstmal folgende Nachricht:
"Die Verbindung zur Datenquelle "rebuilt.ShowImage.odb" konnte nicht hergestellt werden.
File input/output error J:\Datenbank\rebuilt.ShowImage.odb.backup java.util.zip.ZipException: oversubscribed dynamic bit lengths tree"
mit folgenden Zusatzen
Fehler: "Die Verbindung zur Datenquelle "rebuilt.ShowImage" konnte nicht hergestellt werden."
und
Fehler: "SQL-Status: S1000 Fehler-Code: -29" mit der selben Fehlerbeschreibung bei der Eingangsnachricht.
Noch Ideen?
Gruß
Anti
"Die Verbindung zur Datenquelle "rebuilt.ShowImage.odb" konnte nicht hergestellt werden.
File input/output error J:\Datenbank\rebuilt.ShowImage.odb.backup java.util.zip.ZipException: oversubscribed dynamic bit lengths tree"
mit folgenden Zusatzen
Fehler: "Die Verbindung zur Datenquelle "rebuilt.ShowImage" konnte nicht hergestellt werden."
und
Fehler: "SQL-Status: S1000 Fehler-Code: -29" mit der selben Fehlerbeschreibung bei der Eingangsnachricht.
Noch Ideen?
Gruß
Anti
-
Re: Filterauswahl
Nein. Habe das jetzt gemacht, aber leider bleibt der Fehler ...