Hi!
Ne, funktioniert nicht. Also, in "Meine Vorlagen" kann ich es speichern. Dann steht es auch zur Auswahl, wenn ich ein neues Dokument anlegen möchte. Aber ich möchte es ja gerne bei den Masterfolien stehen haben - Da passiert aber beim Neustart des Programme nichts, auch nichts nach zusätzlichem Neustart des X-Servers, und auch nichts beim Neustart des gesamten Systems.
So, wenn ich das in "Präsentationshintergründe oder Präsentationen" abspeichern möchte, bekomme ich Fehler:
Das sieht mir irgendwie danach aus, als hätte ich keine Zugriffsrechte auf den Ordner (man kann es zumindest in die Weltumfassende Äusserung "Allgemeiner Fehler" hineininterpretieren). Ich kann mir gut Vorstellen, das OO irgendwie nicht mit Linux zurecht kommt. Oder ich nicht mit beidem, denn es scheint nichtmal möglich zu sein Standardmäßig alle versteckten Ordner/Dateien anzeigen zu lassen - hmmmm,.... zund gerade bekomme ich es nichtmal mehr hin die überhaupt anzeigen zu lassen - da gabs doch mal ein menü der rechten maustatse,...
Es funktioniert einfach nicht - oder eher "es funktioniert nicht 'einfach'"
Grüße