Hallo,
folgendes Problem: Wenn man Grafiken in einen Text einfügt, und den Umlauf auf "Seitenumlauf" stellt, geht der Text bis an die eingefügte Grafik heran. Eigentlich möchte ich das auch genau so, nur ist mir der Text in dem Fall zu nah dran.
Beispielsweise ist der senkrechte Strich vom n fast Deckungsgleich mit der Grafik.
Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, dass der Text nur bis auf einen bestimmten Wert an die Grafik herangeht?
Danke
Gruß
Seitenumlauf Grafik
Moderator: Moderatoren
Re: Seitenumlauf Grafik
Genau an dieser Stelle habe ich "Seitenumlauf" eingestellt, wie ich oben schon beschrieben habe. Und eben diesen Seitenumlauf will ich etwas anders haben, als er voreingestellt ist.
Und idealerweise möchte ich diesen Umlauf nicht bei jedem Bild einzeln ändern müssen - ich habe nämlich eine Menge an Bilder so einzufügen.
Danke
Gruß
Und idealerweise möchte ich diesen Umlauf nicht bei jedem Bild einzeln ändern müssen - ich habe nämlich eine Menge an Bilder so einzufügen.
Danke
Gruß
das ist überhaupt nicht möglich da es dort garkeinen Eintrag "Seitenumlauf" gibt! (der heißt dort "Kein") Wie wäre es denn wenn Du Antworten, die man Dir gibt, lesen würdest?Genau an dieser Stelle habe ich "Seitenumlauf" eingestellt
Der Antworter sprach NICHT von:
sondern von:
und zumindest bei mir gibt es dort 4 FElder zum Einstellen des Abstandes!
Gruß
Stephan
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
=> Problem gelöst.
=> Problem gelöst.