Hallo ihr Lieben,
Im Zuge meiner Arbeit bin ich verpflichtet außer der Fußnoten extra auch noch einmal Verzeichnisse anzulegen.
Da ich die Arbeit mit dem Computer schreibe, möchte ich mir natürlich die Arbeit ersparen alles per Hand noch einmal abzutippen und möchte deshalb gerne zwei Verzeichnisse anlegen, die sich automatisch aktualisieren, wenn ich die Fußnoten verändere. Ich brauche ein Verzeichnis für Literatur und eines für Internetquellen.
Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir weiterhelfen?
LG
Literatur- und Internetquellenverzeichnis aus Fußnoten
Moderator: Moderatoren
-
- *
-
- *
Re: Literatur- und Internetquellenverzeichnis aus Fußnoten
Okay, dann habe ich ein Verzeichnis in dem alle Quellen sind. Aber wie spalte ich das?
LG
LG
-
- *
Hi, also ich habe jetzt zwei Inhaltsverzeichnisse und habe eingestellt, dass das eine Fußnoten der Ebene 1 und das andere der Ebene 2 aufführen soll. Doch wenn ich jetzt eine Fußnote von mir bei Absatzvorlage/Gliederung und Nummerierung auf Ebene 1 stelle, dann ändern sich alle Fußnoten auf 1. Stelle ich dann eine andere auf 2 ein, dann sind alle auf Ebene 2 eingestellt.
Wie kann ich das denn individuell einstellen?
Vielen Dank für weitere Hilfe.
Wie kann ich das denn individuell einstellen?
Vielen Dank für weitere Hilfe.
-
- *
Das ist genau das, was ich gemeint habe! WOW, SUPER 
Du hast bestimmt mehr Leuten als nur mir mit diesem Problem geholfen, wirklich toll
Dankeschön, LG.

Du hast bestimmt mehr Leuten als nur mir mit diesem Problem geholfen, wirklich toll

Dankeschön, LG.