Hallo, ich suche zur Überarbeitung meiner BA jemand mit guten Open Office Writer 3.0 Kenntnissen, da ich mich selbst in der kurzen Zeit nicht einarbeiten konnte. Einen Stundenlohn von 10 € würde ich bieten, und ich komme natürlich vorbei.
Bitte um Hilfe.
Jemand aus HB/HH/OS/H mit guten Kenntnissen da?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Jemand aus HB/HH/OS/H mit guten Kenntnissen da?
Mal abgesehen das ich nicht weiß, ob das nicht eigentlich gegen die "selbständige" Anfertigung einer solchen Arbeit spricht, wieso brauchst du denn jemand in deiner Nähe, oder muss derjenige die Arbeit auch noch abtippen? Sofern sie elektronisch vorliegt, kann das auch wer in Timbukto machen, oder (nein, ich habe keine Zeit dafür)?
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Re: Jemand aus HB/HH/OS/H mit guten Kenntnissen da?
Hey Thomas,
da ich meine komplette BA nicht gerne an einen unbekannten komplett versende würde ich lieber mit meinem Laptop kurz vorbeikommen und die Kleinigkeiten ändern.
Es ist auch wahnsinnig schwierig via Internet Probleme zu erörtern und seine Wünsche darzustellen.
da ich meine komplette BA nicht gerne an einen unbekannten komplett versende würde ich lieber mit meinem Laptop kurz vorbeikommen und die Kleinigkeiten ändern.
Es ist auch wahnsinnig schwierig via Internet Probleme zu erörtern und seine Wünsche darzustellen.