so eine scheisse!
Also, ich habe jetzt mal eine von null an gestartet.
dann habe ich dieses "Titel-Text" ausgewählt.
Jetzt kann ich auch diese tollen Pfeile benutzen.
das bringt mir aber recht wenig, wenn ich kann in das feld eigentlich nur eine liste rein machen, aber ich möchte darüber ja gerne text haben, dann eine liste, dann wieder ein bischen text,... und noch eine liste (die wieder mit 1 anfängt)
Das muss doch gehender ganze scheiss der über der Liste steht soll einfach nicht zur liste zählen. aber es bringt nichts wenn ich den Text markiere und auf "Liste an/Aus" klicke. dann verschwindet zwar das Listenzeichen, aber Text läuft immer noch als Liste.
Sorry, ich verstehe da den sinn nicht,...
Edit:
Jetzt habe ich zumindest gefunden wie man ein Textfeld macht. So wie es aussieht habe ich nur 2 Möglichkeiten: entweder ich mache ein OLE-Objekt mit OO-Text [dann kann ich eine Liste aund normalen Text ein ein einziges Feld machen - mus dafür halt längere Bearbeitungszeit in kauf nehmen, weil jedesmal OO-Text geöffnet werden muss, schaltflächen umgestellt,...]
Oder ich mache für jede Liste und für jeden Text ein eigenes Textfeld. Absolut Idiotisch (Sorry, ich bin gerade etwas geladen - ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht)
Edit2:
Oh, wie konnte ich vergessen, das man innerhalb eines OLE-Objektes keine Animationen machen kann - also bleibt wohl doch nur die ähhhhh Lösung(?) .... für einzelne Textbereiche jeweils ein eigens Textfeld zu machen - "ich dreh Rad"
Ich könnte es natürlich auch auf Folie schreiben und auf den Overhead-Projektor legen

(meine einblendeffekt bestehen dann aus einem Stück papier, das ich immer hin und her schiebe)