tiefblau hat geschrieben:Problem ist nur, wenn ich es bei der Beispieldatei ändere (also die Leerzeilen lösche und die Formatvorlage auf Fußnote stelle), dann funktioniert es.
Dein eigentliches Problem konnte ich mit deiner Beispieldatei auch nicht nachstellen. Beim Laden aus dem DOC-Format wurden eine Unmenge von völlig nutzlosen Zeichenvorlagen erzeugt (Lasse dir nur mal die Benutzervorlagen anzeigen!), die möglicherweise die Ursache für dein Problem sind. Aber auch das konnte ich nicht nachstellen.
Beim Laden einer DOC-Datei wird diese jeweils ins ODT-Format konvertiert. Die Fußnotenzahlen bekommen dabei wieder die Zeichenvorlage "Fußnotenzeichen". Durch eine Fehlfunktion in deiner Datei wird eine Verknüpfung zur einer in Word erzeugten Zeichenvorlage (WWW-Absatz-Standardschriftart 111 ...) mitgeschleppt (siehe Zeichenvorlage "Fußnotenzeichen", Reiter: Verwalten). Da ich auch das nicht nachstellen kann, vermute ich, dass dein Benutzerverzeichnis korrupt sein könnte.
Ob diese Fehlfunktion auch dadurch beseitigt werden könnte, wenn du alle benutzerdefinierte Zeichenvorlagen löschen würdest, musst du schon selber ausprobieren.
Frage: Wieso setzt du zwischen Fußnotennummer und Text einen Tabulator? Der Abstand wird doch bereits durch die Einzugsmaße der Absatzvorlage "Fußnote" festgelegt.