Was verstehst du unter »Arbeitsblatt«? Ist das auch eine Absatzvorlage? Der Begriff ist mir eigentlich nur aus der Tabellenkalkulation geläufig.
Kannst du bitte ein Beispieldokument hochladen? Angemeldete Benutzer können beim Schreiben eines Beitrags Dateien unmittelbar hier im Forum hochladen. Gäste, die sich nicht registrieren möchten, müssen einen Filehoster bemühen und die dort generierten Links in ihren Beitrag kopieren. Vgl. Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung.
Gruß
lorbass
Verzeichnis für eine Ebene eins
Moderator: Moderatoren
Re: Verzeichnis für eine Ebene eins
z.B. indem Du ein sticknormales Inhaltsveerzeichnis einfügst und dort nur die Absatzvorlage "Arbeitsblatt" aufnimmst indem Du im Inhaltsverzeichnisdialog (Einfügen-Verzeichnisse-Verzeichnis) Register "Verzeichnis" NUR "aus weiteren Vorlagen" aktivierst und dort nur die Vorlage "Arbeitsblatt" einer Ebene zuordnest.Wie soll ich das anstellen?
(Ich frage mich wie man mit einem Programm eine Diplomarbeit schreibt, wenn man nicht einmal die relevanten Grundfunktion kennt, Obiges ist eine Grundfunktion.)
Gruß
Stephan
Und das ist völlig OK.Ich hatte nämlich die Vorlage "Arbeitsblatt" im "Verzeichnis aus Vorlagen" nur in die erste Spalte verschoben, also Ebene 1.
Das ist inhaltlich unmöglich da Vorlagen keine bestimmte Ebene haben können, sondern lediglich die ZUordnung entscheidet. ES ist in DEinem Beispiel sogar vollens egal weil Du ja nur die eine Vorlage im Verzeichnis abbilden wolltest und dafür geht JEDE Ebene, meinethalben auch Ebene 5, da ja nur eine einzige Vorlage im Verzeichnis existent ist (Beispieldatei anhängend).Diese Vorlage gibt es bei mir aber nicht auf Ebene 1, also hat OOo ein Verzeichnis "nach Belieben" eingefügt.
.und das nächste Mal ohne Unterstellungen
Was für Untertstellungen? Warum fragst Du wenn Du anscheinend alles weißt?
Stephan
- Dateianhänge
-
- Verzeichnis basierend auf Vorlage Arbeitsblatt in Ebene 5.odt
- (12.13 KiB) 51-mal heruntergeladen
Glashaus, Steine, ....thaflo hat geschrieben:... und deine Rechschreibfehler