Hallo allerseits,
ich habe ein Dokument mit 200 Seiten. Mitten im Kapitel 4 ist in der Kopfzeile der Kapitelname und die Nummerierung verschwunden. Erneutes Einfügen unter Einfügen, Feldbefehl etc. bring nur eine weitere hellblau markierte leere Stelle. Ab Kapitel 5 ist wieder alles in Ordnung.
Weiss jemand Rat?
Danke und Gruß
sakue
Kapitelname erscheint teilweise nicht in Kopfzeile
Moderator: Moderatoren
Re: Kapitelname erscheint teilweise nicht in Kopfzeile
Ich habe Probleme, mir das vorzustellen. Ist ja auch kein Wunder, weil du uns ziemlich knapp an Informationen hältst.
Nimm dir bitte ein, zwei Minuten Zeit und lies die Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung, die dir in jeder Kategorie ganz oben in den Bekanntmachungen in die Augen springen sollten.
Insbesondere erwarten wir hier regelmäßig einige Standard-Informationen:
lorbass
Nimm dir bitte ein, zwei Minuten Zeit und lies die Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung, die dir in jeder Kategorie ganz oben in den Bekanntmachungen in die Augen springen sollten.
Insbesondere erwarten wir hier regelmäßig einige Standard-Informationen:
- Dein Betriebssystem / 32- oder 64-bit / Version*?
- Dein OpenOffice: AOO? LO? / Version*?
- Dateiformat der bearbeiteten Datei?
- „Migrationshintergrund“ der Datei (übernommen aus MS Word)?
- Fertige bitte eine anonymisierte / neutrale und auf das Notwendigste gekürzte Beispieldatei zur Demonstration des Problems an.
Als angemeldeter Benutzer kannst du diese mit deinem nächsten Beitrag unmittelbar hier im Forum hochladen.
* Nicht „aktuell“, „neueste“, …, sondern die konkrete Versionsbezeichnung deines OpenOffice-Produkts (Hilfe → Info über <dein OO>).
- Wie genau (!) blendest du Kapitelnamen und die Nummerierung in der Kopfzeile ein?
- Sind Wechsel der Seitenvorlagen im Spiel?
lorbass