Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum, aber neuerdings werden bei mir die Tabellen in OO Writer automatisch mit "Tabelle 1:", "Tabelle 2:", usw. beschriftet. Wo kann ich das wieder deaktivieren bzw. aktivieren, falls ich es wieder brauche?
[gelöst] Automatische Beschriftung von Tabellen (de)aktivier
Moderator: Moderatoren
Re: Automatische Beschriftung von Tabellen (de)aktivieren
Danke!
(das Thema kann geschlossen werden)
(das Thema kann geschlossen werden)
Re: Automatische Beschriftung von Tabellen (de)aktivieren
Es ist immer wieder gut zu erfahren, dass ein Problem gelöst wurde, eine Frage zufriedenstellen geklärt ist. Danke für deine Info!
Die Kennzeichnung soll der Fragesteller selbst im „Do It Yourself“-Verfahren vornehmen. Dazu wird der erste Beitrag des Themas mit einem Klick auf Ändern zur Bearbeitung geöffnet. Dem Betreff wird dann ein Hinweis wie »[gelöst]« oder »[geschlossen]« vorangestellt und der Vorgang mit einem Klick auf Absenden beendet. Und das war's dann auch schon.
Dieses Thema habe übrigens ich schon für dich markiert.
Gruß
lorbass
Die Kennzeichnung soll der Fragesteller selbst im „Do It Yourself“-Verfahren vornehmen. Dazu wird der erste Beitrag des Themas mit einem Klick auf Ändern zur Bearbeitung geöffnet. Dem Betreff wird dann ein Hinweis wie »[gelöst]« oder »[geschlossen]« vorangestellt und der Vorgang mit einem Klick auf Absenden beendet. Und das war's dann auch schon.
Dieses Thema habe übrigens ich schon für dich markiert.
Gruß
lorbass