Hallo,
ich möchte in einer selbst erstellten Vorlage eine Text-Passage bearbeiten oder löschen.
Von IrfanView kenne ich den Zeichnen-Dialog mit diversen Werkzeugen.
Enthält der Writer auch etwas vergleichbares?
Gruss
Zeichnen-Dialog vorhanden?
Moderator: Moderatoren
Re: Zeichnen-Dialog vorhanden?
Hallo,
Du stellst also einen Vergleich zwischen einem Bildbetrachter und einem Office-Programm her. Willst Du uns veralbern ?Armin46 hat geschrieben: Mi, 31.10.2018 22:34 ich möchte in einer selbst erstellten Vorlage eine Text-Passage bearbeiten oder löschen.
Gruß
---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Mittels Ansicht-Symbolleisten-Zeichnen ist in Writer eine Zeichnen-Symbol leiste mit entsprechenden Werkzeugen einblendbar.Armin46 hat geschrieben: Mi, 31.10.2018 22:34 Hallo,
ich möchte in einer selbst erstellten Vorlage eine Text-Passage bearbeiten oder löschen.
Gruss
Gruß
Stephan
Warum bist du so unfreundlich?nikki hat geschrieben: Do, 01.11.2018 07:21 Hallo,Du stellst also einen Vergleich zwischen einem Bildbetrachter und einem Office-Programm her. Willst Du uns veralbern ?Armin46 hat geschrieben: Mi, 31.10.2018 22:34 ich möchte in einer selbst erstellten Vorlage eine Text-Passage bearbeiten oder löschen.
Der Hinweis auf die Funktion in IrfanView sollte doch nur verdeutlichen was ich meinte!
Gute Besserung!
Hallo Stephan,Stephan hat geschrieben: Do, 01.11.2018 07:33Mittels Ansicht-Symbolleisten-Zeichnen ist in Writer eine Zeichnen-Symbol leiste mit entsprechenden Werkzeugen einblendbar.Armin46 hat geschrieben: Mi, 31.10.2018 22:34 Hallo,
Gruss
Gruß
Stephan
leider aber nicht die Werkzeuge, z.B. einen Radiergummi, die ich brauche.
Danke für deinen freundlichen Hinweis!
Gruß aus DO
Hallo Armin46,
Dein Wunsch nach einem Radiergummi in einer Textverarbeitung ist mehr als ungewöhnlich. In einer Writer-Datei kannst Du den Text auf verschiedene Arten löschen. Wie das mit einem Radiergummi gehen soll, erschließt sich mir nicht. Radiergummi ist etwas für ein Pixel-basiertes Programm. Bitte schreibe uns, was Du wobei erreichen möchtest.
Gruß
Eddy
Dein Wunsch nach einem Radiergummi in einer Textverarbeitung ist mehr als ungewöhnlich. In einer Writer-Datei kannst Du den Text auf verschiedene Arten löschen. Wie das mit einem Radiergummi gehen soll, erschließt sich mir nicht. Radiergummi ist etwas für ein Pixel-basiertes Programm. Bitte schreibe uns, was Du wobei erreichen möchtest.
Gruß
Eddy