Hallo!
Sobald ich OpenOffice 2.0.2 installiere, kann ich das Programm K3b nicht mehr benutzen, da dieses zwar beginnt zu starten, sich dann aber noch beim Startbildschirm aufhängt, und anstelle dessen öffnet sich dan OpenOffice.
Ich hatte zuvor OpenOffice 2.0.0 installiert, dort trat das selbe Problem auf, und ich hatte gehofft, es mit der Installation der neuesten Version von OpenOffice zu beheben.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie ich es behaben kann?
Sobald ich OpenOffice wieder deinstalliere, funktioniert K3b wieder! (Reproduzierbar).
LG,
Tally
OpenOffice2.0.2 und K3b unter Suse 9.2 inkompatibel?
Moderator: Moderatoren
- daswaldhorn
herzlich willkommen hier an Board
Welche Quelle hat deine OOo-Installation? Hast du direkt die SuSE-Version genommen, die YaST anbietet, oder die Version von der Homepage von OOo? Probiere ruhig mal beide Möglichkeiten aus.
Ansonsten schau dich auch mal im SuSE-Forum um, es gibt vielleicht noch andere Leidensgenossen.
Grüße, Carsten
herzlich willkommen hier an Board

Welche Quelle hat deine OOo-Installation? Hast du direkt die SuSE-Version genommen, die YaST anbietet, oder die Version von der Homepage von OOo? Probiere ruhig mal beide Möglichkeiten aus.
Ansonsten schau dich auch mal im SuSE-Forum um, es gibt vielleicht noch andere Leidensgenossen.
Grüße, Carsten