Kapitelnummerierung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Akosia

Kapitelnummerierung

Beitrag von Akosia »

Hallo zusammen,
nachdem ich die Überschriften endlich durchnumeriert bekommen habe,
taucht immer noch ein kleines Problem auf: Obwohl ich allen Überschriften ein entsprechendes Format zugewiesen habe (Überschrift 1 für die großen, Überschrift 2 für die Unterkapitel etc), beginnen die Unterkapitel (als Überschrift2 formatiert) in der Aufzählung wieder mit 1 oder sogar mit 0.
Wer weiß Rat? Tausend Dank für Eure Hilfe!
Akosia

Re: Kapitelnummerierung

Beitrag von Akosia »

Hallo Rocko,
ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt ;)
Die Kapitelnumerierung habe ich auf die vorgeschlagene Weise gemacht, und trotzdem funktioniert's nicht.
Ich hatte anfangs auch Probleme, ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt zu bekommen, da ich die beiden Nummerierungsarten vermischt habe. Das sollte aber wieder alles zurück auf normal sein, den Überschriftsformaten ist, wie angeraten, KEINE Nummerierungsvorlage zugeordnet.
Hast Du eine Lösung?
Vielen Dank und bis bald,
Eddy

Re: Kapitelnummerierung

Beitrag von Eddy »

Hallo Akosia,

Die Kapitelnumerierung habe ich auf die vorgeschlagene Weise gemacht, und trotzdem funktioniert's nicht.
Ich hatte anfangs auch Probleme, ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt zu bekommen, da ich die beiden Nummerierungsarten vermischt habe. Das sollte aber wieder alles zurück auf normal sein
sollte oder ist?

Ohne Kenntniss des Dokumentes kann ich Dir nur raten, alles nochmal zu überprüfen.
Stelle Dein Dokument hier zur Verfügung, alles andere wird ein Ratespiel.

Mit kapitellosen Grüßen

Eddy
Antworten