Hallo zusammen,
nachdem ich die Überschriften endlich durchnumeriert bekommen habe,
taucht immer noch ein kleines Problem auf: Obwohl ich allen Überschriften ein entsprechendes Format zugewiesen habe (Überschrift 1 für die großen, Überschrift 2 für die Unterkapitel etc), beginnen die Unterkapitel (als Überschrift2 formatiert) in der Aufzählung wieder mit 1 oder sogar mit 0.
Wer weiß Rat? Tausend Dank für Eure Hilfe!
Kapitelnummerierung
Moderator: Moderatoren
Re: Kapitelnummerierung
Hallo Rocko,
ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt
Die Kapitelnumerierung habe ich auf die vorgeschlagene Weise gemacht, und trotzdem funktioniert's nicht.
Ich hatte anfangs auch Probleme, ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt zu bekommen, da ich die beiden Nummerierungsarten vermischt habe. Das sollte aber wieder alles zurück auf normal sein, den Überschriftsformaten ist, wie angeraten, KEINE Nummerierungsvorlage zugeordnet.
Hast Du eine Lösung?
Vielen Dank und bis bald,
ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt

Die Kapitelnumerierung habe ich auf die vorgeschlagene Weise gemacht, und trotzdem funktioniert's nicht.
Ich hatte anfangs auch Probleme, ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt zu bekommen, da ich die beiden Nummerierungsarten vermischt habe. Das sollte aber wieder alles zurück auf normal sein, den Überschriftsformaten ist, wie angeraten, KEINE Nummerierungsvorlage zugeordnet.
Hast Du eine Lösung?
Vielen Dank und bis bald,
Re: Kapitelnummerierung
Hallo Akosia,
Ohne Kenntniss des Dokumentes kann ich Dir nur raten, alles nochmal zu überprüfen.
Stelle Dein Dokument hier zur Verfügung, alles andere wird ein Ratespiel.
Mit kapitellosen Grüßen
Eddy
sollte oder ist?Die Kapitelnumerierung habe ich auf die vorgeschlagene Weise gemacht, und trotzdem funktioniert's nicht.
Ich hatte anfangs auch Probleme, ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt zu bekommen, da ich die beiden Nummerierungsarten vermischt habe. Das sollte aber wieder alles zurück auf normal sein
Ohne Kenntniss des Dokumentes kann ich Dir nur raten, alles nochmal zu überprüfen.
Stelle Dein Dokument hier zur Verfügung, alles andere wird ein Ratespiel.
Mit kapitellosen Grüßen
Eddy