nach meiner Formatvorlage "Überschrift 1" ist als Folgevorlage "Textkörper" eingestellt.
Nach meiner Formatvorlage "Textkörper" folgt die Vorlage "Textkörper Einzug".
Ich checke nicht so ganz die live-Funktionalitäten des Wechsels der beiden letztgenannten.
Bevor ich auf meine allgemeine Konfusion eingehe, stelle ich lieber -hoffentlich halbwegs konkrete- Fragen:
- Ist die Vorlage "Textkörper Einzug" ein sog. Kind von "Textkörper" und bekommt den Zeilenabstand vererbt?
- Wenn ich in am _Anfang_ der ersten Zeile eines neuen Absatzes, in dem "Textkörper Einzug" verwendet wird, die Rücktaste ("Backspace"-Taste über Enter), bin ich am Anfang der Zeile, aber ohne Einrückung. Aber ich bleibe in der Absatzvorlage. Wie bekomme ich dann wieder die Einrückung hin?
- Wenn ich Text aus einem "Textkörper"-Absatz rauskopiere, meinetwegen auch ausschneide und einfüge, und irgendwie denke dass diese Sätze da doch in einen nachfolgenden neuen Absatz können, gehe, ich ans Ende des "Textkörper"-Absatz und drücke Enter. Der Cursor steht dann eingerückt und im Stylisten "Textkörper Einzug" markiert. Drücke ich dann STRG+V, wird brav der Text eingefügt, aber die Einrückung ist weg und die Absatzvorlage ist bei "Textkörper". Wieso?